Mitgliedschaften

Felix A. Schweikert ist es wichtig, seine Augen und Ohren am Puls der Zeit zu haben, doch genauso in den entsprechenden Verbänden mitzuwirken. So engagiert er sich in zahlreichen Berufsverbänden, ist hier jedoch kein „Sammler von Mitgliedschaften“, sondern ist stets bemüht sich aktiv einzubringen und mitzuarbeiten.

 

Er leitete bereits die „Professional Expert Groups“ der German Speakers Association zu den Themen „Online Marketing“ und „International Business“. Auch war er als Mitglied des Vorstandes in die Leitung der Verbandsgeschicke eingebunden. Nachdem er sich nicht erneut zur Wahl gestellt hatte, wurde er mit der Gründung der „Ethikkommission“ in diese berufen und unterstützt seither ehrenamtlich bei der Vermeidung und Schlichtung von Konflikten in seiner Branche.