Auszeichnungen

Felix A. Schweikert wurde für sein berufliches Engagement viele Male ausgezeichnet.

 

Er wurde zu Beginn seiner Karriere als Vortragsredner vom Deutschen Rednerverband German Speakers Association als „Newcomer of the Year“ ausgezeichnet.

 

Der Englische Rednerverband Professional Speaking Association zeichnete ihn als ersten Deutschen als „Fellow“ aus, was der höchsten Würde des Verbandes entspricht. Ebenso wurde er in Großbritannien als erster Deutscher zum „Speaker oft he Year“ gekürt.

In Deutschland wurde er als einziger Deutscher mit dem Platinsiegel der Bewertungsplattform Trainer-Ranking.com ausgezeichnet. Hier wurde er von über 1000 Kunden in 10 Kategorien mit einer durchschnittlichen Note von „9,5 von 10“ bewertet. Eine seither nicht mehr erreichte Leistung.

 

Zuletzt erhielt Felix A. Schweikert im Jahr 2015 den internationalen Titel „Edupreneur of the Year“ verliehen. Hier werden herausragende unternehmerische Leistungen im Bereich Bildung (Education) ausgezeichnet.