Persönliches

Trotz seiner internationalen Aktivitäten ist und bleibt er seiner Wahlheimat Deutschland und hier dem schönen Rhein-Neckar-Kreis treu. Hier fühlt er sich heimisch und hier lebt er im Kreise seiner Freunde und Familie.

 

Er versteht sich als Werte-Bewahrer und wagt es dennoch quer zum Mainstream zu denken.

 

Unbequem sein ist für ihn kein Selbstzweck, doch seiner Ansicht nach oft genug notwendig, um Fortschritte zu erzielen.

 

Eine seiner Maximen ist es, dass Erfolg auch gelebt werden muss. Da darf der Genuss nicht fehlen.

 

 

Er begeistert sich für kulturelle Ereignisse, für gutes Essen, oder auch für herausragende Weine und erlesenen Whisky. Felix A. Schweikert liebt es in seiner freien Zeit, die Gelegenheit für ein gutes Buch oder Film, aber auch für eine Partie Schach zu haben.